Wir, das sind Sabine, Eugen und unsere Tochter Franziska Jung. Eugen ist von klein auf mit Hunden aufgewachsen und unterstützte meinen Hundewunsch zu jeder Zeit! Aber leider mußten wir Ihn ständig hinten anstellen, weil

 

  • der Vermieter Haustiere nicht wünschte
  • die Arbeit zu lang
  • das Kind zu klein
  • usw, usw, usw.


Doch eines Tages stimmte plötzlich alles und bevor wieder irgend etwas dazwischen kommen konnte, war ich schon unterwegs nach Nürnberg /Schwabach.

Ein Wurf Airedale-Welpen, von-der-Laubenhaid, was für ein schöner Nachname, und was für ein Glück, eine kleine Hündin war noch frei! Das muß einfach Schicksal sein!

Na, was soll ich sagen, gesehen, sofort verliebt und gleich mitgenommen. Die Züchter von unserer Nessaja von der Laubenhaid, Hiltrud und Dieter Brandt und Heike Ritthammer, sind ab diesem Zeitpunkt immer und in jeder Hinsicht für uns dagewesen. Sie haben uns mit Rat und Tat unterstützt. Auch haben Sie uns bewußt oder unbewußt zum Hundesport "getrieben", der jetzt ein großer Bestandteil unserer Freizeit geworden ist.

Nach dem Welpenspielstunden in einer Hundeschule war guter Rat teuer. Wohin jetzt? Somit griff ich wieder einmal zum Telefonhörer, rief die liebe Hiltrud Brandt an und bat um eine gute Empfehlung.

So bin ich zu dem GHSV-München-Nord gekommen und somit auch zum Hundesport.

Seit dieser Zeit haben uns Hunde und Hundesport voll im Griff.

 

© 2018 Sabine Jung - facebook - Instagram